17 | 11 | 2018

Das Abiturfrühstück im WS 2018/2019 – letzter Schultag der Q2.2

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Abiturfrühstück der Q2.2 statt.

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Abiturfrühstück der Q2.2 statt. Die zukünftigen Abiturienten hatten Kollegium und Kollegleitung sowie die Studierenden der anderen Stufen zur Feier ihrer Abiturzulassungen und zur Verabschiedung zu Brötchen, Kaffee und frischgebackenen Waffeln eingeladen. Im Anschluss an die dritte Stunde versammelte man sich gemeinsam im Atrium, um noch ein letztes Mal vor den Prüfungen gemeinsam in gemütlicher Runde zu plaudern und zu speisen. Das Kollegium des Spee-Kollegs wünscht allen Studierenden der Q2.2 viel Erfolg beim Abitur und allen anderen Studierenden schöne und erholsame Herbstferien.

Zurück