18 | 02 | 2018

Verabschiedung von OStR' Ruth Pesch und OStR Heinz Segin

Am letzten Schultag des Wintersemesters 2017/18 sind Ruth Pesch und Heinz Segin in den Ruhestand verabschiedet worden.
Am letzten Schultag des Wintersemesters 2017/18 sind Ruth Pesch, die die Fächer Biologie und Chemie, und Heinz Segin, der die Fächer Englisch und Deutsch unterrichtet hat, nach jeweils 36jähriger Tätigkeit am Friedrich-Spee-Kolleg in den Ruhestand verabschiedet worden. Im Rahmen der Abschiedsfeierlichkeiten hielten Schulleiter Norbert Keßler und Jo Möller, als Vertreter des Lehrerrats, Reden, in denen sie die wesentlichen Stationen der beiden Neu-Pensionäre würdigten. Während Ruth Pesch nun endgültig in Pension geht, wird uns Heinz Segin in diesem Semester noch mit sieben Unterrichtsstunden im Fach Englisch erhalten bleiben.

Zurück